Artikel Pferdeosteopathie in den Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung

Artikel Pferdeosteopathie in den Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung

Wieder ist ein Artikel über mich und die Pferdeosteopathie in den Nürnberger Nachrichten, bzw. der Nürnberger Zeitung erschienen. Der Artikel beschreibt sehr schön, was meine Arbeit ausmacht und was mir wichtig ist.
Es geht nicht darum mit einer Sitzung die Wehwechen schnell weg zu zaubern. Denn diese sind oft über Jahre entstanden. Daher gehe ich während der Behandlung intensiv in den Dialog mit Pferd UND Mensch, um die Ursachen zu erkennen und möglichst zu beheben. Nur dann ist die Theapie für meine Patienten, deren Besitzer und auch für mich rund, effektiv und nachhaltig.
Den Link zum Artikel findet ihr hier…

No Comments

Post a Comment