Title Image

Blog

Pferdeosteopathie aus Leidenschaft

Erfahrungsbericht Emir

Als Emir vor gut 2 Jahren zu mir kam, bestand bereits das Problem mit dem Linksgalopp. Er galoppierte auf der linken Hand zu 90 Prozent falsch an, sowohl mit als auch ohne Reiter. Auch die Biegung links an sich fiel ihm schon ab dem Genick

Visionäre Pferdeosteopathie und Traumaauflösung

Da sitze ich nun und versuche in Kürze zusammenzufassen, was ich am letzten Wochenende bei Selina Dörling gelernt habe. Eigentlich ist das in Kürze garnicht möglich. Das Seminar mit dem Titel „Visionäre Pferdeosteopathie“ ist kein Seminar wie viele Andere. Es ist viel mehr.Es ist ein weiteres

Über die Kommunikation bei der Behandlung

Lieber Pferdebesitzer,während meiner Behandlung bin ich in ständigem Kontakt zu deinem Pferd. Ich tauche tief in seinen Körper ein und nehme Vieles wahr. Ich registriere sein Ohrenspiel, feine Bewegungen des Maules und der Augen. Das sind wichtige Rückmeldungen, die ich erhalte, die ich mir merke