Erfahrungsbericht Corinna und Dooley

Erfahrungsbericht Corinna und Dooley

Ich kann Kerstin Jaud euch und euren Pferden wirklich nur empfehlen!

Ich bin durch Zufall auf ihre Homepage gestoßen und habe kurzfristig einen Termin vereinbart, da mein Quarter Wallach große Probleme hatte.
Er konnte auf einmal nicht mehr angaloppieren und war sehr berührungsempfindlich beim Putzen und Satteln.

Kerstin hat super kurzfristig einen Termin ermöglicht und meinen Wallach behandelt.
Er hat es sichtlich genossen und war dabei total entspannt. Man konnte während der Behandlung erkennen, dass Kerstin wirklich die „Schwachstellen“ gefunden und diese „behoben“ hat.
Das Pferd war nur noch am Gähnen, Kauen und Schlecken.
Kerstin kann super gut erklären, warum und was sie da macht und hat auch zahlreiche Tipps, was man nach der Behandlung selbst durchführen kann, um dem Pferd zu helfen.

Außerdem hinterfragt sie auch die Bearbeitung der Hufe, Zähne und Fütterung und macht einen auch hier auf Defizite aufmerksam und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Sie nimmt sich ganz viel Zeit und Pferd und Reiter müssen sich einfach wohlfühlen.
Nach nur zwei Behandlungen und zahlreichen Tipps von Kerstin, hat mein Wallach nun wieder Freude an der Bewegung und auch das Angaloppieren klappt wieder bestens.
Er hat sich wirklich zum Positiven verändert und er fühlt sich sichtlich wohl.

Ab sofort werde ich mind. 1 x jährlich Kerstin einen Blick auf meine Pferde werfen lassen. 🙂
Vielen lieben DANK!

No Comments

Post a Comment