Title Image

Erfahrungsbericht Kaya

Erfahrungsbericht Kaya

Liebe Kerstin,
eher zufällig bin ich für meine weiße Schäferhündin Kaya zu einer ersten Behandlung bei dir gekommen.

Kaya war zu dem Zeitpunkt 3 Jahre alt und hatte über einige Monate immer weniger mit anderen Hunden spielen wollen. Ansonsten aber war sie fit wie eh und je und zeigte keinerlei Anzeichen irgendeiner Einschränkung. Daher hielt ich das wenige Spielen für alterstypisch.

Glücklicherweise wurde ich durch deine Behandlung eines Besseren belehrt! Bereits am Tag darauf trafen wir bei unserem Spaziergang auf mehrere Hunde und Kaya zog ausgelassen ihre Runden. Mal war sie Jägerin, mal Gejagte – es war einfach herrlich anzusehen. Seither genießt Kaya täglich ihre Spielerunden. Damit das auch noch möglichst lange so bleibt, kommst du alle paar Monate zu uns.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit und dein Einfühlungsvermögen!

Liebe Grüße
Sophie & Kaya