Title Image

Visionäre Pferdeosteopathie und Traumaauflösung

Visionäre Pferdeosteopathie und Traumaauflösung

Da sitze ich nun und versuche in Kürze zusammenzufassen, was ich am letzten Wochenende bei Selina Dörling gelernt habe. Eigentlich ist das in Kürze garnicht möglich.
Das Seminar mit dem Titel „Visionäre Pferdeosteopathie“ ist kein Seminar wie viele Andere. Es ist viel mehr.

Es ist ein weiteres Bausteinchen auf dem langen Weg zu sich selbst. Ein Weg zu den eigenen Gefühlen, ein Weg zur Authentizität, ein Weg zum eigenen Bewusstsein. Ein Stück eigene Traumauflösung.

Denn nur wenn wir wirklich fühlen können wie es uns geht, ohne Barrieren um uns herum, so können wir fühlen, wie es dem Pferd geht. Und dann erst ist eine Traumaauflösung möglich. Wir können nicht erwarten, dass Pferde sich vorbehaltlos in unsere Hände begeben und sich ihren wunden Punkten stellen, wenn wir selbst eine Barriere um uns haben.

Ich freue mich darauf, die visionäre Osteopathie in mir weiter wachsen zu lassen und bin mir sicher, dass sie einen festen Bestandteil in meiner Arbeit einnehmen wird. Denn Traumaauflösung ist faszinierend und es ist ein Geschenk, dass sie möglich ist.